Überörtliche Hilfe ABC-Erkunder

24. Juli 2017, 03:05 UhrSchlagwörter: , , , ,

Einsatzort: Rheine R.D. Ems, Osnabrücker Straße

Alarmierte Löschzüge: ABC-Erkunder-Gruppe

Einsatzbericht: Der ABC-Erkunder wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag zu einer überörtlichen Hilfe nach Rheine R.D. Ems alarmiert. Hier waren hunderte alte Reifen in Brand geraten, das Feuer griff auf eine angrenzende Kfz-Werkstatt an der Osnabrücker Straße über.

Die ABC-Erkunder-Gruppe wurde von der Feuerwehr Rheine zu einer Überörtlichen Hilfeleistung alarmiert. Vor Ort wurden mit dem ABC-Erkunder mehrere Messungen durchgeführt. Alles Messungen verliefen negativ, sodass die Kräfte des ABC-Erkunders nach ca. 2,5 Stunden die Einsatzstelle wieder verlassen konnten.

 

Bilder mit freundlicher Genehmigung von KEB-Fotografie.

Eingesetzte Fahrzeuge: 2-ABC-Erkunder

Kategorien: Alle Beiträge, Einsätze • Autor: nd