Öl-Straße, BAB 30

26. Juli 2017, 08:17 UhrSchlagwörter: , , , ,

Einsatzort: BAB A30 Amsterdam, AS Ibbenbüren-West>Hörstel

Alarmierte Löschzüge: Dienstbetrieb

Einsatzbericht:  Nach der Abschlußmeldung, des Einsatzleiters, von der BMA AH Weberstraße, wurden die eingesetzten Kräfte zu einer Ölspur, auf die Autobahn alarmiert.

An der Einsatzstelle liefen Betriebsstoffe aus einem PKW. Die Feuerwehr fing auslaufenden Kraftstoff, mittels Schuttmulden, auf. Die bis dahin ausgelaufenen Betriebsstoffe wurden mit Bindemittel abgestreut. Die Autobahn Richtung Amsterdam war für die Einsatzzeit nur einspurig befahrbar.

Die Einsatzstelle wurde der Autobahnpolizei übergeben.

 

 

 

Eingesetzte Fahrzeuge: Kdow-2, HLF20-1, WLF26-KR mit AB-Rüst, LF10-1,

Kategorien: Alle Beiträge, Einsätze • Autor: mk