Grillabend der Löschzüge Stadtmitte

26. August 2017, 13:55 UhrSchlagwörter: , , ,

Am Freitagabend, dem 25. August 2017, fand der diesjährigen Grillabend der Löschzüge Stadtmitte am Niedersachsenring statt. Die Wehrführung hatte neben den Aktiven auch in diesem Jahr die Jugendfeuerwehr und die Ehrenabteilung aus der Stadtmitte eingeladen.

Ein freundliches Grußwort vom Leiter der Feuerwehr, Karl-Heinz Rolf, eröffnete den geselligen Abend, der erstmalig unter dem neuen, illuminierten Dach des Balkons und in der Florianstube der Feuer- und Rettungswache stattfand. Der Regen beim Grillabend im letzten Jahr war noch in Erinnerung …

Das reichhaltige Buffet – herzhaftes Fleisch und leckere Wurst vom Grill, dazu eine große Auswahl an selbstgemachten Salaten – fand dankbare Abnehmer. Dem Festausschuss und allen Spendern und Spenderinnen an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön! Das gilt selbstverständlich auch für den Thekendienst, der ebenfalls durch den Festausschuss geleistet wurde. Vielen Dank für die gesamte Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung.

So verbrachten die Feuerwehrkameradinnen und Kameraden mit ihren Partnern und Partnerinnen einen schönen, gemeinsamen Abend, mit vielen interessanten Gesprächen.

Kategorien: Alle Beiträge, Informationen, Veranstaltungen • Autor: ust