Brandmeister mit der Qualifikation Rettungssanitäter /Rettungsassistent / Notfallsanitäter (m/w)

24. September 2017, 16:22 UhrSchlagwörter:

Bei der Stadt Ibbenbüren sind im Fachdienst Feuerwehr und Rettungsdienst zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Stellen zu besetzen:

Ihre Bewerbung mit aussagefähigen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugniskopien, Ausbildungs- und Tätigkeitsnachweise) senden Sie bitte bis zum 08.10.2017 an die Stadt Ibbenbüren, Fachdienst Zentraler Service, Postfach 1565, 49465 Ibbenbüren.

„Zudem begrüßt die Stadt Ibbenbüren das Engagement in der Freiwilligen Feuerwehr. Bewerbungen von Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr wird deshalb ebenfalls mit besonderem Interesse entgegengesehen.

Ausschreibung Brandmeister

Kategorien: Alle Beiträge, Informationen • Autor: mla