Winterfest des Löschzuges Dörenthe

20. Januar 2018, 19:00 UhrSchlagwörter: ,

Am Samstagabend fand das traditionelle Winterfest des Löschzuges Dörenthe im eigenen Gerätehaus statt.Der stellvertretende Löschzugführer, Michael Niehues, eröffnete die Feierlichkeit mit einer kurzen Rede, in der er sich bei den Kameradinnen und Kameraden für die im vergangenen Jahr geleistete Arbeit bei Einsätzen und Übungen, sowie auch für das Verständnis der Partnerinnen und Partner der Feuerwehrleute für diesen zeitlichen Aufwand bedankte. Nach einer kurzen Begrüßung des Leiters der Feuerwehr, Karl-Heinz Rolf, wurde das Buffet eröffnet.

Das durch den Festausschuss bestellte Essen vom Hotel Restaurant Brügge traf, wie die letzten Jahre, den Geschmack der Gäste.

Nach dem Essen wurde die Tanzfläche eröffnet und es wurde noch lange und gut bei interessanten Gesprächen gefeiert und getanzt.

An dieser Stelle ein Dankeschön an den Festausschuss, die Thekenmannschaft und den DJ für den gelungenen Abend.

Kategorien: Alle Beiträge, Informationen, Veranstaltungen • Autor: cht