Mülltonnenbrand

12. Mai 2018, 03:05 UhrSchlagwörter: , ,

Einsatzort: Ibbenbüren, Wilhelmstraße

Alarmierte Löschzüge: Dienstbetrieb

Einsatzbericht: Nachdem das Feuer am Bahnhof erfolgreich gelöscht wurde, bekam der Dienstbetrieb einen weiteren Brand gemeldet. Unweit des Bahnhofes waren mehrere Mülltonnen aus ungeklärter Ursache in Brand geraten. Auch hier wurde das Feuer mit einem Trupp unter PA und C-Hohlstrahlrohr gelöscht.

Ein Geräteschuppen wurde durch das Feuer so in Mitleidenschaft gezogen, dass die Einsatzkräfte die Verkleidung des Schuppens entfernen mussten.

Der betroffene Bereich wurde mit der Wärmebildkamera auf weitere Glutnester kontrolliert.

Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben.

 

Eingesetzte Fahrzeuge: HLF20-1

Kategorien: Alle Beiträge, Einsätze • Autor: mk