Winterfest 2016

29. Oktober 2016, 19:30 UhrSchlagwörter: , ,

Am Samstagabend fand das alljährliche Winterfest der Feuerwehr Ibbenbüren statt. In diesem Jahr feierten die vier Löschzüge im „Alten Gasthaus Wulf“ in Püsselbüren.

Nachdem der Leiter der Feuerwehr Ibbenbüren, Karl-Heinz Rolf, eine kurze Rede zur Eröffnung der Veranstaltung gehalten hatte, wurde das Buffet eröffnet. Die Küche ließ bei den Gästen keine Wünsche offen und lieferte in gewohnt guter Qualität vom Braten bis zum Nachtisch ab.

Für die passende Stimmung auf der Tanzfläche sorgte in diesem Jahr unser Kamerad Matthias Beermann, aus dem Löschzug Dörenthe. Mit passender Musikauswahl konnte er die Tanzfläche durchgehend gefüllt halten.

Somit verbrachten die Kameradinnen und Kameraden einen sehr schönen Abend mit gutem Essen, guter Musik, dem einen oder anderen Kaltgetränk und vielen interessanten und witzigen Gesprächen.

An dieser Stelle auch der Dank an den Festausschuss für seine Bemühungen um die Vorbereitung und die Durchführung dieser Veranstaltung.

Kategorien: Alle Beiträge, Informationen, Veranstaltungen • Autor: ms