Maigang der Löschzüge Stadtmitte 2017

24. Mai 2017, 15:00 UhrSchlagwörter: , ,

Einsatzort: Ibbenbüren, Feuer- und Rettungswache

Am vergangenen Samstag fand der Maigang der Löschzüge Stadtmitte und der Ehrenabteilung statt. In diesem Jahr war eine Fahrradtour durch das schöne Tecklenburger Land geplant.

Start war pünktlich um 15:00 Uhr an der Feuer- und Rettungswache in Ibbenbüren. Das Ziel war eine schöne Lichtung im Bocketal, wo natürlich traditionell Weggen mit Schinken und Käse angeboten und begeistert verzehrt wurde.

Bei schönstem Wetter ging es von dort aus wieder zurück in die Florianstube am Niedersachsenring. Ab 19:00 Uhr wurden allerhand Leckereien vom Grill mit diversen Salaten angeboten und erfreuten sich allgemeiner Beliebtheit – einen herzlichen Dank an die beiden Herren am Grill.

Im Anschluss konnte der Abend bei guten Gesprächen, auf der Tanzfläche oder bei dem einen oder anderen Kaltgetränk stimmungsvoll ausklingen.

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an die Kameraden des Festausschusses, die diese Veranstaltung wie immer vorbereitet und begleitet haben.

 

 

Kategorien: Alle Beiträge, Informationen, Veranstaltungen • Autor: ms