Freitag, 18. Mai 2012 Impressum | Kontakt

Bericht

Veranstaltung: Wiedereröffnung Aaseebad

alarm. LöschzügeJF Ibbenbüren
Ort Ibbenbüren, Aaseebad
Zeit Samstag, 22. Mai 2010 - 13:30 Uhr

Bericht

-ms- Mit 15 Kameradinnen und Kameraden rückte die Jugendfeuerwehr Ibbenbüren am Samstagmittag zur Wiedereröffnung des Aaseebades der Stadt Ibbenbüren aus.

Es galt ein paar Wasserspiele zur Feier des Tages im Bereich des Außenbeckens in Stellung zu bringen um damit die Wiedereröffnungsfeier des wegen Umbau- und Renovierungsarbeiten für mehrere Monate geschlossenen Aaseebades zu unterstützen.

Durch das wunderbare Wetter kam auch die mitgebrachte Badebekleidung der Jugendfeuerwehrmitglieder zum Einsatz und es war ein schöner Nachmittag im gut besuchten Aaseebad.

Ibbenbürener Aaseebad

Zurück zur Übersicht

Bilder

© 2007-2010 Feuerwehr Ibbenbüren, Niedersachsenring 90, 49477 Ibbenbüren [version 2.0.4 (19:34 04.01.2010)]
Systemvoraussetzungen: IE7 / Firefox 2 / Safari 2 / Opera 9 / Chrome mit JavaScript, Cookies, min. 1024x600