Relaunch unserer Homepage

26. Oktober 2015, 13:36 UhrSchlagwörter: ,

Herzlich willkommen auf dem neuen Internetauftritt der Feuerwehr Ibbenbüren. Der Relaunch enthält nicht nur ein neues, plattformübergreifendes Design, sondern auch einige Neuerungen und zusätzliche Informationen in diversen Menüs.

Einfach ausprobieren! Sollte noch nicht alles direkt so funktionieren: wir arbeiten noch daran …

In der Einsatzstatistik fehlen derzeit noch viele Einsätze des Jahres 2015, die noch händisch in das neue System eingepflegt werden müssen. Die Bilderberichte sind aber schon alle da.

Unter der Kategorie „Mannschaft“ sind bisweilen von den vier Löschzügen ausschließlich die Führungskräfte zu sehen. Zukünftig sollen an der Stelle alle Kameradinnen und Kameraden ergänzt werden.

Der interne Bereich „Bibliothek“ ist noch nicht eröffnet, da er erst noch mit Informationen gefüllt werden muss. Die Zugangsdaten erhalten die Mitglieder der Feuerwehr Ibbenbüren, sobald dieses geschehen ist, persönlich.

Wir wünschen viele interessante Einblicke in die Arbeit der Feuerwehr Ibbenbüren.

Für das Webteam, Uli und Marc

Kategorien: Alle Beiträge, Informationen • Autor: ust