Zimmerbrand – brennt Trockner

25. September 2017, 09:46 UhrSchlagwörter: , , , ,

Einsatzort: Ibbenbüren-Laggenbeck, Bergmeyersweg

Alarmierte Löschzüge: Dienstbetrieb, Stadtmitte 1, Laggenbeck

Einsatzbericht: Der Dienstbetrieb, der Löschzug Stadtmitte 1 und der Löschzug Laggenbeck wurden am Montagmorgen zu einem Zimmerbrand, brennt Trockner, nach Laggenbeck gerufen.

Bei Eintreffen der ersten Kräfte, hatte ein Bewohner den Trocknerbrand bereits mit Hilfe eines Feuerlöschers löschen können.

Ein Trupp ging zur Kontrolle noch in die Räumlichkeiten im ersten Obergeschoss vor.

Im Anschluss wurde die Einsatzstelle mit einem Hochleistungslüfter belüftet.

Im Einsatz befanden sich 26 Kameradinnen und Kameraden.

 

Link zum Onlinebericht der IVZ-aktuell

 

Bild (Linda Braunschweig ) mit freundlicher Genehmigung der IVZ

Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW-2, HLF20-1, DLK23, LF10-1, TLF4000, 2-HLF10, 2-MTF, RTW-1

Kategorien: Alle Beiträge, Einsätze • Autor: ms


Top