VU P klemmt

5. Februar 2018, 19:22 UhrSchlagwörter: , , ,

Einsatzort: Ibbenbüren-Bockraden, Rheiner Straße

Alarmierte Löschzüge: Dienstbetrieb, Stadtmitte 2

Einsatzbericht:  Am Montagabend wurden der Dienstbetrieb und der Löschzug Stadtmitte 2 zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.

Auf der Rheiner Straße waren zwei Pkw in Höhe der Glücksburger Straße zusammengestoßen. Außerdem war noch ein Dritter Pkw beteiligt.

Eine Person ist dabei in ihrem Fahrzeug eingeschlossen worden und musste von der Feuerwehr mit hydraulischem Rettungsgerät befreit werden. Sie wurde dem Rettungsdienst übergeben, notärztlich versorgt und – wie zwei weitere Leichtverletzte – ins Krankenhaus gebracht.

Von der Feuerwehr wurden die Batterien der Unfallfahrzeuge abgeklemmt und ausgelaufene Betriebsstoffe abgestreut.

Die Einsatzstelle wurde ausgeleuchtet und schließlich an die Polizei übergeben.

Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW-2, HLF20-1, HLF20-2, WLF26-KR AB Rüst, ELW1, LF10-1, 2 RTW, NEF

Kategorien: Alle Beiträge, Einsätze • Autor: ust