Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

18. Juni 2018, 02:35 UhrSchlagwörter: , , ,

Einsatzort: Ibbenbüren, Gravenhorster Straße

Alarmierte Löschzüge: Dienstbetrieb, Stadtmitte 2

Einsatzbericht:  Der Dienstbetrieb und der Löschzug Stadtmitte 2 wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der Gravenhorster Straße alarmiert.

An der Einsatzstelle war ein PKW gegen einen Baum gefahren und der Fahrer im PKW eingeklemmt.

Nachdem der Fahrer duch den Rettungsdienst erstversorgt worden war, wurde er von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit und zur weiteren Behandlung an den Rettungsdienst übergeben.

Für die Dauer des Einsatzes war die Gravenhorster Straße in beiden Fahrtrichtungen gesperrt.

Im Einsatz befanden sich ca. 20 Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Ibbenbüren.

Die Einsatzstelle wurde danach an die Polizei übergeben.

Link zum Bericht auf IVZ Online (Nur für registrierte Nutzer)

Link zum Bericht auf Nord-West-Media TV

Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW-1, HLF20-1, DLK 23, HLF20-2, WLF-26 KR mit AB Rüst, RTW IBB -2, NEF IBB - 1

Kategorien: Alle Beiträge, Einsätze • Autor: mla