Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

17. Juli 2018, 17:24 UhrSchlagwörter: , , , ,

Einsatzort: Ibbenbüren, Rheiner Straße

Alarmierte Löschzüge: Dienstbetrieb, Stadtmitte 1

Einsatzbericht:  Der Dienstbetrieb und der Löschzug Stadtmitte 1 wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der Rheiner Straße alarmiert.

Vor Ort hatte sich ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW ereignet. Die Personen waren bereits aus den Fahrzeugen befreit und wurden durch den Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr trennte die Fahrzeugbatterien vom Bordnetz und streute ausgelaufene Betriebsstoffe ab.

Die Einsatzstelle wurde danach an die Polizei übergeben.

 

Link zur Berichterstattung auf Nord West Media TV

 

 

 

 

 

 

Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW-2, HLF20-1, HLF20-2, RTW-1, RTW-2, NEF-1

Kategorien: Alle Beiträge, Einsätze • Autor: mla


Top