Verkehrsunfall

27. August 2018, 18:30 UhrSchlagwörter: , , ,

Einsatzort: Ibbenbüren-Laggenbeck, Kreuzung Mettinger Straße - Alstedder Straße

Alarmierte Löschzüge: Laggenbeck

Einsatzbericht: An der Kreuzung Mettinger Straße, Alstedder Straße kam es am frühen Montagabend zu einem Verkehrsunfall.Zwei Pkw waren zusammengestoßen und drei Personen wurden verletzt.

Kameradinnen und Kameraden des Löschzuges Laggenbeck, die mit der Vorbereitung eines Dienstabends beschäftigt waren, übernahmen die Erstversorgung der verletzten Personen.
Des Weiteren wurde die Einsatzstelle abgesichert und ausgelaufene Betriebsstoffe aufgenommen.

Die verletzten Personen wurden an den Rettungsdienst übergeben und zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus transportiert.

Im Anschluss wurde die Einsatzstelle an den Straßenbaulastträger übergeben.

Eingesetzte Fahrzeuge: 2-HLF10, RTW

Kategorien: Alle Beiträge, Einsätze • Autor: sg


Top