Person hinter verschlossener Tür

29. August 2018, 19:35 UhrSchlagwörter: , , , ,

Einsatzort: Ibbenbüren-Stadtgebiet

Alarmierte Löschzüge: Dienstbetrieb

Einsatzbericht: Die Feuerwehr Ibbenbüren wurde am Mittwochabend mit dem Alarmstichwort “ VU_P_klemmt“ alarmiert.

An der Einsatzstelle wurde dann schnell klar, dass es sich um eine Person hinter verschlossener Tür handelt. Da der Briefkasten nicht geleert war und auch niemand auf Klopfen reagierte, wurde die Wohnungseingangstür durch die Feuerwehr geöffnet.

Völlig wohlbehalten konnte die Wohnungsinhaberin angetroffen werden.

Aufgrund des falschen Alarmstichwortes war die Feuerwehr mit einem größeren Aufgebot an der Einsatzstelle.

Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW-2, HLF20-1, WLF 26KR mit AB-Rüst, KdoW-1, HLF 20-2, DLK 23, RTW-2, NEF-1, weitere Kräfte an der Wache in Bereitstellung

Kategorien: Alle Beiträge, Einsätze • Autor: mk


Top