Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

17. September 2018, 12:16 UhrSchlagwörter: , , , , ,

Einsatzort: Ibbenbüren-Laggenbeck, Goldhügelstraße

Alarmierte Löschzüge: Dienstbetrieb, Laggenbeck, Stadtmitte 1

Einsatzbericht: Am Montagmittag wurde der Dienstbetrieb, der Löschzug Laggenbeck und der Löschzug Stadtmitte 1 zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.

An der Einsatzstelle war ein Lkw mit einem Pkw zusammengestoßen. Der Lkw fuhr in den Straßengraben und der Pkw wurde über die Straße geschleudert.

Der Fahrer des Lkw wurde nur leicht verletzt und war nicht eingeklemmt. Die Fahrerin des Pkw wurde schwer verletzt und war ebenfalls nicht in ihrem Fahrzeug eingeklemmt.
Die Feuerwehr übernahm die Versorgung der Verletzten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Des Weiteren wurden ausgelaufene Betriebsstoffe aufgenommen.

Für die Dauer des Einsatzes wurde die Osnabrücker Straße sowie die Goldhügelstraße gesperrt.

Bericht auf Nord-West-Media TV

Bericht auf IVZ-aktuell (nur für Abonnenten)

Bild mit freundlicher Genehmigung der IVZ.

Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW-2, HLF20-1, WLF26-KR AB Rüst, 2-HLF10, RTW-1, NEF

Kategorien: Alle Beiträge, Einsätze • Autor: sg