VU P klemmt

23. September 2018, 17:51 UhrSchlagwörter: , , , ,

Einsatzort: Ibbenbüren-Dörenthe, Riesenbecker Straße

Alarmierte Löschzüge: Dienstbetrieb, Dörenthe, Stadtmitte 1

Einsatzbericht: Am Sonntagabend wurden der Dienstbetrieb, der Löschzug Dörenthe und der Löschzug Stadtmitte 1 zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Auf der Riesenbecker Straße war ein PKW im Kurvenbereich von der Fahrbahn abgekommen. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte lag das Fahrzeug auf der Seite. Die Person in dem KFZ war eingeschlossen und konnte sich nicht selber befreien.

Durch die Feuerwehr wurde das Fahrzeug gesichert und die Person über die Windschutzscheibe befreit. Im Anschluss wurde die verletzte Person dem Rettungsdienst übergeben.

Während der Rettungsmaßnahmen, wurde der Brandschutz an der Einsatzstelle sichergestellt und die Fahrzeugbatterie abgeklemmt.

Im Anschluss wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Bericht auf Nord-West-Media TV

Bericht auf ivz-aktuell

Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW-1, HLF20-1, HLF20-2, WLF26-KR AB Rüst, ELW1, LF10-1, MTF-3, 3-LF10, 3-MTF, 3-Dekon-P, RTW-1, NEF-1

Kategorien: Alle Beiträge, Einsätze • Autor: mk