Brand mittel

4. Dezember 2018, 05:55 UhrSchlagwörter: , ,

Einsatzort: Ibbenbüren, Osnabrücker Straße

Alarmierte Löschzüge: Dienstbetrieb, Stadtmitte 1

Einsatzbericht: Der Dienstbetrieb und der Löschzug Stadtmitte 1 wurden zu einem Brand in einer Tankstelle alarmiert.

Da sich die Einsatzkräfte der Hauptamtlichen Wache noch im Einsatz befanden, fuhr der Löschzug Stadtmitte 1 zur Einsatzstelle an der Osnabrücker Straße.

Dort hatte eine Nebelmaschine versehentlich ausgelöst und den Verkaufsraum vernebelt. Eine Angestellte alarmierte daraufhin die Feuerwehr, da sie dachte, es handelt sich um ein Schadenfeuer.

Kontrolle durch die Feuerwehr.

Einsatzstelle an den Betreiber übergeben.

 

 

Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW-1, HLF 20-2, DLK 23, TLF 4000

Kategorien: Alle Beiträge, Einsätze • Autor: mk