Brand mittel – Tiefgarage am Neumarkt

6. Februar 2019, 00:13 UhrSchlagwörter: , ,

Einsatzort: Ibbenbüren, Neumarkt

Alarmierte Löschzüge: Dienstbetrieb, Stadtmitte 1

Einsatzbericht: Der Dienstbetrieb und der Löschzug Stadtmitte 1 wurden zu unklarem Brandgeruch aus der Tiefgarage alarmiert.

Bei Eintreffen der Feuerwehr waren brennende Kartons schon durch den Hausmeister gelöscht und entsorgt worden. Kontrolle beider Ebenen durch Trupps unter umluftunabhängigem Atemschutz. Das Umfeld der Tiefgarage mit den zugehörigen Luftschächten und Zugangsbereichen wurde von außen kontrolliert.

Keine Feststellung von weiteren Brandorten. Keine weiteren Maßnahmen. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW-1, HLF 20-1, DLK23, TLF4000, LF10-1

Kategorien: Alle Beiträge, Einsätze • Autor: ms


Top