BMA Tiefgarage Neumarkt

2. April 2019, 17:22 UhrSchlagwörter: , ,

Einsatzort: Ibbenbüren, Neumarkt

Alarmierte Löschzüge: Stadtmitte 2, Dienstbetrieb

Einsatzbericht: Der Löschzug Stadtmitte 2 wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in der Neumarkttiefgarage alarmiert.

Der noch im Einsatz befindliche, hauptamtliche Dienstbetrieb, unterstütze den Einsatz nach Beendigung des Ersteinsatzes.

Mehrere Druckknopfmelder wurde in der Tiefgarage mutwillig eingeschlagen. Die Tiefgarage wurde auf allen Ebenen durch mehrere Trupps kontrolliert. Es wurde kein Feuer festgestellt. Keine weiteren Maßnahmen durch die Feuerwehr.

Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben.

 

Link zum Onlinebericht der IVZ (für Abonnenten)

Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW-2, HLF20-2, LF10-1, TLF4000, ELW1, HLF20-2

Kategorien: Alle Beiträge, Einsätze • Autor: ms