Wasser Keller

13. Juni 2019, 19:48 UhrSchlagwörter: , ,

Einsatzort: Ibbenbüren, Niedersachsenring

Alarmierte Löschzüge: Dienstbetrieb

Einsatzbericht: Der Dienstbetrieb wurde mit dem Stichwort „Wasser Keller“ alarmiert

An einer Trinkwasserleitung gab es einen Defekt, so das der Keller einer Kindertagesstätte voll Wasser lief.

Ein Kamerad der Feuerwehr Ibbenbüren, der gerade einen Elternabend besuchen wollte, nahm die erste Erkundung vor.

Als die Einsatzkräfte eintrafen konnte unverzüglich mit den Arbeiten begonnen werden. Die Trinkwasserzuleitung zum Kindergarten wurde abgeschiebert und der Keller mit einer TP 4 ausgepumpt.

Der Elternabend konnte übrigens ohne Einschränkungen durchgeführt werden.

 

Eingesetzte Fahrzeuge: HLF 20-1

Kategorien: Alle Beiträge, Einsätze • Autor: mk


Top