Grillabend der Löschzüge Stadtmitte 2019

23. August 2019, 19:30 UhrSchlagwörter: , , , ,

Am vergangenen Freitag fand der diesjährige Grillabend mit Partnern der Löschzüge Stadtmitte 1, Stadtmitte 2, der Ehrenabteilung und der Jugendfeuerwehr statt. Eingeladen war zu 19:30 Uhr an die Feuer- und Rettungswache am Niedersachsenring.

Rund 100 Kameradinnen und Kameraden hatten sich, teils mit ihren Partnern, pünktlich auf dem Hof der Feuer-und Rettungswache eingefunden.

Nachdem der Leiter der Feuerwehr Ibbenbüren, Karl-Heinz Rolf, mit einer kurzen Ansprache die Veranstaltung eröffnet hatte, wurde auch schon das Grillbuffet eröffnet. Die Salate wurden von einigen Teilnehmer selber gemacht und mitgebracht. Der Festausschuss der Löschzüge Stadtmitte kümmerte sich in gewohnter Weise um das „Grillieren“.

Nachdem alle gut gegessen hatten lief die Veranstaltung bei guter Musik, vielen interessanten Gesprächen und dem einen oder anderen Kaltgetränk noch lange weiter.

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an den Festausschuss der Löschzüge Stadtmitte und an alle, die zum Gelingen dieses schönen Abends beigetragen haben.

Kategorien: Alle Beiträge, Informationen, Veranstaltungen • Autor: mk