VU P klemmt an der Hellendoorner Straße

12. Dezember 2019, 06:54 UhrSchlagwörter: , , , ,

Einsatzort: Ibbenbüren-Püsselbüren, Hellendoorner Straße

Alarmierte Löschzüge: Dienstbetrieb, Stadtmitte 1

Einsatzbericht: Am Donnerstagmorgen wurden der Dienstbetrieb und der Löschzug Stadtmitte 1 zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Die ersteintreffenden Einsatzkräfte fanden einen mit einem Baum kollidierten Kleinwagen an der Einsatzstelle vor. Die Fahrerin des Fahrzeuges wurde durch die Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug befreit und dem Rettungsdienst übergeben.

Der Brandschutz wurde sichergestellt und das Fahrzeug auf auslaufende Betriebsstoffe kontrolliert. Die Fahrzeugbatterie wurde abgeklemmt.

Für die Einsatzdauer war die Hellendoorner Straße komplett gesperrt.

Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben.

 

Link zum Bericht bei NordWestMedia TV

Link zum Onlinebericht der IVZ (für Abonnenten)

Bild mit freundlicher Genehmigung der IVZ

Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW-2, HLF20-1, WLF26-KR AB Rüst, HLF20-2, LF10-1, RTW, NEF, weitere Kräfte an der Wache

Kategorien: Alle Beiträge, Einsätze • Autor: ms


Top