Baum auf Straße

10. Februar 2020, 00:38 UhrSchlagwörter: , , , , ,

Einsatzort: Ibbenbüren-Laggenbeck, Blomenkamp

Alarmierte Löschzüge: Laggenbeck, Dienstbetrieb

Einsatzbericht: Der Löschzug Laggenbeck und der Dienstbetrieb wurden in der Nacht zum Montag mit dem Stichwort Baum auf Straße zum Blomenkamp gerufen.

Mehrere Bäume waren durch Windböen umgerissen worden. Da die Gefahr bestand, dass weitere Bäume umstürzen, wurde beschlossen die Straße zu sperren und die Bäume nach dem Ende des Strums zu beseitigen.

Im Anschluss an die Einsatzstelle am Blomenkamp wurde durch die Besatzung des LF10 ein Baum an der Theodorstraße von der Straße geräumt.

Am Kümperweg ergab die Erkundung, dass die Feuerwehr nicht tätig werden muss.

Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW-2, HLF20-1, 2-HLF10, 2-LF10, 2-MTF

Kategorien: Alle Beiträge, Einsätze • Autor: sg


Top