Brand mittel, Personen in Gefahr

20. Februar 2020, 00:10 UhrSchlagwörter: , , ,

Einsatzort: Ibbenbüren, Winkelstraße

Alarmierte Löschzüge: Dienstbetrieb, Stadtmitte 2

Einsatzbericht: Der Dienstbetrieb und der Löschzug Stadtmitte 2 wurden in der Nacht zu Donnerstag in die Winkelstraße gerufen.

Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte hatte sich die bereits eingetroffene Polizei Zugang zu der betroffenen Wohnung verschafft. Sie konnte die Wohnung kontrollieren und die betroffene Person dem Rettungsdienst zur Betreuung übergeben.

In der Wohnung gab es für die Feuerwehr keinen Einsatz. Die auf der Anfahrt befindlichen Einsatzkräfte konnten die Einsatzfahrt abbrechen.

Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW-2, HLF20-1, DLK23, LF10-1, TLF4000, MTF-1 als ELW, RTW-2, Rhn RTW-2, Leng NEF

Kategorien: Alle Beiträge, Einsätze • Autor: ms


Top