Gasgeruch

4. März 2020, 19:01 UhrSchlagwörter: , ,

Einsatzort: Ibbenbüren, Bockradener Straße

Alarmierte Löschzüge: Dienstbetrieb, Stadtmitte 2

Einsatzbericht: Der Dienstbetrieb und der Löschzug Stadtmitte 2 wurden zur Bockradener Straße gerufen.

Ein Mieter einer Wohnung hatte bei Bohrarbeiten eine Leitung getroffen und nahm einen „komischen“ Geruch war.

Die Feuerwehr ging unter Atemschutz mit einem Gasmessgerät in das Gebäude vor. Messungen in den Räumen des Gebäudes blieben ergebnislos.

Die Gaszufuhr wurde durch die Feuerwehr im Gebäude abgeschiebert.

Auch der eingetroffene Energieversorger konnte kein Gas in der Umgebungsluft feststellen.

Die Feuerwehr übergab die Einsatzstelle dem Eigentümer.

 

Bericht auf ivz-aktuell (nur für Abonnenten)

Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW-2, HLF20-1,WLF26 mit AB-ABC, LF10-1, HLF20-2, DLK23, MTF-1 als Ersatz-ELW, TLF4000

Kategorien: Alle Beiträge, Einsätze • Autor: mk