VU P klemmt

17. August 2020, 23:16 UhrSchlagwörter: , , ,

Einsatzort: Ibbenbüren, Rheiner Straße

Alarmierte Löschzüge: Dienstbetrieb, Stadtmitte 2

Einsatzbericht: Der Dienstbetrieb und der Löschzug Stadtmitte 2 wurden mit dem Stichwort “VU P klemmt” zur Rheiner Straße gerufen.

Dort war ein Pkw von der Fahrbahn abgekommen und kurz vor einer Hauswand zum Stehen gekommen. Auf dem Weg dorthin hatte er drei weitere, geparkte Pkw gerammt bzw. beiseite geschoben.

Es waren jedoch keine Personen im Fahrzeug eingeklemmt und es gab keine Verletzten.

Die Feuerwehr leuchtete die Einsatzstelle zur Unfallaufnahme aus und übergab diese schließlich an die Polizei.

Link zum Bericht auf NWM-TV

 

 

Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW-2, HLF20-1, WLF26-Kr mit AB-Rüst, HLF20-2, ELW1, DLK23, MTF-1, RTW-1, NEF-1,

Kategorien: Alle Beiträge, Einsätze • Autor: ust


Top