Brand klein

30. September 2020, 23:39 UhrSchlagwörter: ,

Einsatzort: Ibbenbüren-Schafberg, Osnabrücker Straße

Alarmierte Löschzüge: Dienstbetrieb

Einsatzbericht: Der Dienstbetrieb wurde zu einer unklaren Rauchentwicklung und Alarmgeräuschen alarmiert.

Ein Anwohner der Nelkenstraße meldete eine Rauchentwicklung und hatte Sorge das in dem nahe gelegenen Kindergarten etwas passiert sei, da auch Alarmgeräusche zu hören waren.

Die Feuerwehr erkundete den Bereich sehr ausgiebig, konnte aber keine Feststellung machen.

Im weiteren Verlauf konnte festgestellt werden das der Rauch sowie die Alarmgeräusche vom RWE Kraftwerk kamen.

Die Feuerwehr musste nicht tätig werden.

Onlinebericht auf ivz-aktuell (nur für Abonnenten)

 

 

Eingesetzte Fahrzeuge: HLF20-1

Kategorien: Alle Beiträge, Einsätze • Autor: mk