VU P klemmt

2. November 2020, 14:07 UhrSchlagwörter: , , ,

Einsatzort: Ibbenbüren, Gravenhorster Straße

Alarmierte Löschzüge: Dienstbetrieb, Stadtmitte 1

Einsatzbericht: Der Dienstbetrieb und der Löschzug Stadtmitte 1 wurden zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person gerufen.

Bei dem Alleinunfall wurde keine Person eingeklemmt. Der betroffenen Person wurde von Ersthelfern aus dem Fahrzeug geholfen und dem Rettungsdienst zugeführt.

Die Feuerwehr streute austretende Betriebsstoffe ab. Des Weiteren wurde die Fahrzeugbatterie abgeklemmt.

Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

 

Link zum Onlinebericht der IVZ (nur für Abonnenten) 

Bild mit freundlicher Genehmigung der IVZ

Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW-2, HLF20-1, WLF26-Kr mit AB-Rüst, HLF20-2, ELW-1, TLF4000

Kategorien: Alle Beiträge, Einsätze • Autor: ms


Top