Brand mittel

15. Februar 2021, 22:38 UhrSchlagwörter: , , ,

Einsatzort: Ibbenbüren-Bockraden, Steigereck

Alarmierte Löschzüge: Dienstbetrieb, Stadtmitte 1

Einsatzbericht: Der Dienstbetrieb und der Löschzug Stadtmitte 1 wurden zu einem vermutlichen Garagenbrand alarmiert.

Es brannte eine Mülltonne, an einer Garage. Das Feuer konnte, durch einen Trupp unter PA mit einem C-Hohlstrahlrohr, schnell gelöscht werden.

Die angrenzende Garage wurde kontrolliert. Durch das schnelle Eingreifen konnte eine Schadensausbreitung verhindert werden.

Die Einsatzstelle wurde nach Ende der Maßnahmen an die Polizei übergeben.

 

Link zum Onlinebericht der IVZ (nur für Abonnenten)

 

Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW-1, HLF20-1, DLK23, LF10-1, ELW-1, TLF4000, GW-L1, MTF-2, RTW-2

Kategorien: Alle Beiträge, Einsätze • Autor: ust


Top