Verkehrsunfall Schlickelder Straße

29. März 2021, 06:22 UhrSchlagwörter: , , ,

Einsatzort: Ibbenbüren-Bockraden, Schlickelder Straße

Alarmierte Löschzüge: Dienstbetrieb, Stadtmitte 2

Einsatzbericht: Der Dienstbetrieb und der Löschzug Stadtmitte 2 wurden von der Leitstelle mit dem Stichwort „VU eingeklemmte Person“ alarmiert.

Bei einem Alleinunfall war ein mit einer Person besetzter PKW von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich überschlagen. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte sich die Person selber aus dem Fahrzeug befreien und wurde vom Rettungsdienst übernommen. Der Brandschutz wurde sichergestellt.

Das Fahrzeug wurde wieder aufgerichtet und die Fahrzeugbatterie abgeklemmt.

Nach der Reinigung der Fahrbahn wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

 

Link zum Onlinebericht der IVZ (nur für Abonnenten) 

Bild mit freundlicher Genehmigung der IVZ

Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW-2, HLF20-1, HLF20-2, WLF26 KR mit AB Rüst, ELW1, LF10-2, RTW, NEF

Kategorien: Alle Beiträge, Einsätze • Autor: ms