VU P klemmt – Tecklenburger Damm

6. April 2021, 22:57 UhrSchlagwörter: , , ,

Einsatzort: Ibbenbüren, Tecklenburger Damm

Alarmierte Löschzüge: Dienstbetrieb, Stadtmitte 1

Einsatzbericht: Der Dienstbetrieb und der Löschzug Stadtmitte 1 wurden zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person gerufen.

Auf dem Tecklenburger Damm war ein PKW bei dichtem Schneetreiben von der Fahrbahn abgekommen. Es war jedoch glücklicherweise keine Person eingeklemmt.

Das Fahrzeug lag aber ziemlich unglücklich auf der Fahrertür, so dass der Insasse nur mit Hilfe der ersten Rettungskräfte das Fahrzeug verlassen konnte.

Die Feuerwehr übergab den Patienten an den Rettungsdienst.

Die Einsatzstelle befand sich in der Bauernschaft Holthausen.

 

Link zum Onlinebericht der IVZ (nur für Abonnenten)

Bericht auf Nord-West Media TV

Bild mit freundlicher Genehmigung der IVZ

 

Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW-2, HLF20-1, WLF26 KR mit AB-Rüst, HLF20-2, ELW1, GW-L1, RTW-1, NEF-1

Kategorien: Alle Beiträge, Einsätze • Autor: mk


Top