Kfz-Brand BAB 30

18. August 2021, 10:16 UhrSchlagwörter: , , , ,

Einsatzort: BAB A30 Hannover, RP Brockbachtal-Süd > AS Lotte

Alarmierte Löschzüge: Dienstbetrieb, Stadtmitte 2

Einsatzbericht: Der Dienstbetrieb und der Löschzug Stadtmitte 2 wurden zu einem Motorradbrand nach Verkehrsunfall auf der A30 alarmiert.

Ein Motorradfahrer war mit seinem Krad auf der Autobahn gestürzt, nachdem er einen Pkw und einen Lkw touchiert hatte. Das Motorrad hatte daraufhin Feuer gefangen.

Der Motorradfahrer wurde vom Rettungsdienst behandelt und in ein Krankhaus transportiert, weitere verletzte Personen gab es nicht.

Das Motorrad wurde abgelöscht und die Einsatzstelle an die Autobahnpolizei übergeben.

 

Bericht auf Nord-West Media TV

 

Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW-2, HLF20-1, TLF4000, ELW1 und weitere Kräfte an der Wache (kwKe)

Kategorien: Alle Beiträge, Einsätze • Autor: ust