Öl Straße nach Verkehrsunfall

21. August 2021, 11:20 UhrSchlagwörter: , , ,

Einsatzort: Ibbenbüren-Laggenbeck, Ledder Straße

Alarmierte Löschzüge: Laggenbeck, Dienstbetrieb

Einsatzbericht: Der Löschzug Laggenbeck und der Dienstbetrieb wurden am Samstagmittag, unter dem Stichwort Öl Straße nach Verkehrsunfall, zur Ledder Straße alarmiert.

Im Kreuzungsbereich Ledder Straße und Bocketaler Straße war es zwischen zwei Pkw zu einem Zusammenstoß gekommen. Die Insassen waren nicht eingeklemmt und konnten die Unfallfahrzeuge selbstständig verlassen.

Durch die Feuerwehr wurden die Fahrzeugbatterien der beiden Pkw abgeklemmt und für die Dauer des Einsatzes der Brandschutz sichergestellt. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Eingesetzte Fahrzeuge: HLF20-1, 2-HLF10, 2-LF10, 2-MTF

Kategorien: Alle Beiträge, Einsätze • Autor: sg