TH Person in Gefahr

21. August 2021, 18:54 UhrSchlagwörter: , ,

Einsatzort: Ibbenbüren-Dickenberg, Am Mariannenschacht

Alarmierte Löschzüge: Dienstbetrieb, Stadtmitte 1

Einsatzbericht: Der Dienstbetrieb und der Löschzug Stadtmitte 1 wurden zu einer Technischen Hilfe alarmiert.

Passanten wurden auf einen ausgelösten Warnmelder, in einem Heizungsraum, aufmerksam und alarmierten die Einsatzkräfte.

Da niemand die Haustür öffnete, wurde angenommen, das sich noch jemand in dem Gebäude aufhält.

Die Feuerwehr verschaffte sich zerstörungsfrei Zugang zum Gebäude und suchte dieses nach Personen und Schadensereignissen ab.

Glücklicherweise wurden weder Personen noch Schadensereignisse festgestellt.

Die Einsatzstelle konnte im weiteren Einsatzverlauf den eingetroffenen Eigentümer übergeben werden.

Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW-2, HLF20-1, DLK23, LF10-1, RTW-1, NEF-1

Kategorien: Alle Beiträge, Einsätze • Autor: mk