Zimmerbrand in Dörenthe

9. Oktober 2021, 17:17 UhrSchlagwörter: , , ,

Einsatzort: Ibbenbüren-Dörenthe, Brochterbecker Straße

Alarmierte Löschzüge: Dienstbetrieb, Stadtmitte 1, Dörenthe

Einsatzbericht: Der Dienstbetrieb, der Löschzug Stadtmitte 1 und der Löschzug Dörenthe  wurden am frühen Samstagabend zu einem Zimmerbrand in Dörenthe, an der Brochterbecker Straße, gerufen.

Ein Heimrauchmelder hatte ausgelöst und es sollte Brandgeruch feststellbar sein.

Auf der Anfahrt stellte es sich heraus, dass die Feuerwehr Ibbenbüren zu einer falschen Adresse alarmiert worden war. Die Einsatzstelle befand sich in Tecklenburg-Brochterbeck und wurde durch die Feuerwehr Tecklenburg abgearbeitet.

Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW-2, HLF20-1, 3-LF10, 3-MTW, RTW2

Kategorien: Alle Beiträge, Einsätze • Autor: ms