Person vor Zug

22. Oktober 2021, 14:45 UhrSchlagwörter: , , ,

Einsatzort: Ibbenbüren, Glücksburger Straße

Alarmierte Löschzüge: Dienstbetrieb, Stadtmitte 2

Einsatzbericht: Der Dienstbetrieb und der Löschzug Stadtmitte 2 wurden am Freitagnachmittag zur Glücksburger Straße gerufen.

Im Bereich des Bahnübergangs war es zu einem Zusammenstoß zwischen einer Person und einem Güterzug gekommen. Durch die Schwere der Verletzungen verstarb die Person noch an der Einsatzstelle. Die Feuerwehr kontrollierte die Einsatzstelle.

Durch den Rettungsdienst wurden der Lokführer des Güterzuges und eine weitere Person betreut. Die Strecke Osnabrück-Rheine wurde in beiden Richtungen für die Dauer der Maßnahmen gesperrt.

Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW-2, HLF20-1, weitere Kräfte an der Wache, RTW, NEF, RTH

Kategorien: Alle Beiträge, Einsätze • Autor: ust