VU P klemmt, Oststraße

2. November 2021, 09:07 UhrSchlagwörter: , , ,

Einsatzort: Ibbenbüren, Oststraße

Alarmierte Löschzüge: Dienstbetrieb, Stadtmitte 2

Einsatzbericht: Der Dienstbetrieb und der Löschzug Stadtmitte 2 wurden mit dem Stichwort „VU P klemmt“ zu einem Unfall auf der Oststraße alarmiert.

Dort war es zum Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Fahrradfahrer gekommen. Dabei stürzte der Radfahrer so unglücklich, dass er sich mit den Pedalen des Rades im Radkasten des PKW verfing und eingeklemmt war.

Die Feuerwehr befreite den Patienten und übergab Ihn an den Rettungsdienst.

Übergabe der Einsatzstelle an die Polizei.

Bericht auf ivz-aktuell (nur für Abonnenten)

Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW-2, HLF20-1, WLF26-KR mit AB-Rüst, TLF4000, NEF-1, RTW-3, weitere Kräfte an der Wache (kwKe)

Kategorien: Alle Beiträge, Einsätze • Autor: mk