VU P klemmt, Tecklenburger Damm

18. Januar 2022, 12:54 UhrSchlagwörter: , , ,

Einsatzort: Ibbenbüren, Tecklenburger Damm

Alarmierte Löschzüge: Dienstbetrieb, Stadtmitte 1

Einsatzbericht: Der Dienstbetrieb und der Löschzug Stadtmitte 1 wurden mit dem Stichwort „VU P klemmt“ zu einem Verkehrsunfall auf dem Tecklenburger Damm gerufen.

Bei einem Alleinunfall war ein Fahrzeug von der Straße abgekommen und vor einen Baum geprallt.

Von der Feuerwehr wurde eine Person aus dem Unfallfahrzeug befreit und dem Rettungsdienst zugeführt.

Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Für die Dauer des Einsatzes war der Tecklenburger Damm in beide Fahrtrichtungen gesperrt.

 

Bild mit freundlicher Genehmigung der IVZ.

Link zum Onlinebericht der IVZ (nur für Abonnenten) 

Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW-2, HLF20-1, WLF26-KR mit AB-Rüst, HLF20-2, ELW1, NEF, RTW

Kategorien: Alle Beiträge, Einsätze • Autor: ms