Person vor Zug

17. Juni 2022, 07:24 UhrSchlagwörter: , , , ,

Einsatzort: Ibbenbüren-Laggenbeck, Permer Straße Bahnhof

Alarmierte Löschzüge: Dienstbetrieb, Laggenbeck, Stadtmitte 2

Einsatzbericht: Die Löschzüge Laggenbeck, Stadtmitte 2 und der Dienstbetrieb wurden am Freitag zum Bahnhof Laggenbeck gerufen.

Im Bereich des Bahnhofes Laggenbeck sollte eine Person von einem Zug erfasst worden sein. Glücklicherweise stelle sich heraus, dass die Person nicht durch den Zug erfasst wurde. Die Person wurde durch den Rettungsdienst betreut.

Die Bahnstrecke Rheine – Osnabrück war für die Dauer des Einsatzes gesperrt.

Keine weiteren Maßnahmen durch die Feuerwehr.

Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW-1, HLF20-1, WLF26 mit AB-Rüst, LF10-2, LF10-1, 2-LF10, RTW-1, NEF-1

Kategorien: Alle Beiträge, Einsätze • Autor: sg