TH klein

22. Juni 2022, 10:18 UhrSchlagwörter: , , ,

Einsatzort: A30 > Holland, RP Brockbachtal-Nord

Alarmierte Löschzüge: Dienstbetrieb

Einsatzbericht: Der Dienstbetrieb wurde zu einer Technischen Hilfe auf den Rasthof Brockbachtal-Nord an der BAB 30 gerufen. Auf dem Rastplatz war bei einer Polizeikontrolle aufgefallen, dass von der Mulde eines LKW eine geringe Menge einer unbekannten Flüssigkeit austrat.

Diese konnte vor Ort als Öl-Schmierstoff-Rest identifiziert werden. Es wurde ein Auffangbehälter in Stellung gebracht und Ölbindemittel wurde auf die bereits ausgetretene Menge aufgebracht.

Übergabe der Einsatzstelle an die Polizei zur weiteren Bearbeitung durch die Autobahnmeisterei.

 

Eingesetzte Fahrzeuge: HLF20-1, WLF26 mit AB-ABC

Kategorien: Alle Beiträge, Einsätze • Autor: ust