eingeklemmte Person

7. März 2015, 13:47 UhrSchlagwörter: , , ,

Einsatzort: Ibbenbüren-Püsselbüren, Hellendoorner Straße

Alarmierte Löschzüge: Dienstbetrieb, Stadtmitte 1

Einsatzbericht: Die Feuerwehr Ibbenbüren wurde am Samstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall im Ortsteil Püsselbüren gerufen. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass keine Person mehr in den zwei

beteiligten Pkw eingeklemmt war.
Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert. Des Weiteren wurden die Fahrzeugbatterien abgeklemmt und ausgelaufene Betriebsstoffe abgestreut. Die Einsatzstelle wurde anschließend der Polizei übergeben.
Link zum Bericht auf ivz-aktuell.de

 

 

Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW-2, HLF20-1, WLF26-KR mit AB-Rüst, HLF20-2, MTF-3; RTW-1, RTW-2, Euro 2

Kategorien: Alle Beiträge, Einsätze • Autor: mk