Öl Straße

15. Juli 2022, 19:08 UhrSchlagwörter: , ,

Einsatzort: Ibbenbüren-Laggenbeck, Tecklenburger Straße

Alarmierte Löschzüge: Dienstbetrieb, Laggenbeck

Einsatzbericht: Der Dienstbetrieb und der Löschzug Laggenbeck wurden mit dem Stichwort „Öl Straße“ zur Tecklenburger Straße alarmiert.

Im Bereich einer Kreuzung waren zwei Pkw zusammengestoßen. Durch den Aufprall wurde ein Pkw in ein Maisfeld geschleudert. Die Feuerwehr übernahm die Erstversorgung der verletzten Insassen, bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Des Weiteren wurden ausgelaufene Betriebsstoffe abgestreut und der Brandschutz sichergestellt.

Link zum Bericht auf ivz-aktuell  (für Abonnenten)

Link zu Nord-West-Media TV

 

Eingesetzte Fahrzeuge: HLF20-1, 2-HLF10, NEF, RTW-1, RTW-2

Kategorien: Alle Beiträge, Einsätze • Autor: sg