VU P klemmt, Oranienweg

4. August 2022, 09:03 UhrSchlagwörter: , , , ,

Einsatzort: Ibbenbüren-Laggenbeck, Oranienweg

Alarmierte Löschzüge: Dienstbetrieb, Laggenbeck, Stadtmitte 2

Einsatzbericht: Der Dienstbetrieb, der Löschzug Laggenbeck und der Löschzug Stadtmitte 2 wurden mit dem Stichwort „VU P klemmt“ zu einem Verkehrsunfall am Oranienweg gerufen.

Bei einem Alleinunfall war der betroffene PKW auf einem Gehweg, auf dem Fahrzeugdach, zum Stillstand gekommen.

Bei Eintreffen der Einsatzkräfte war die Person schon aus dem Fahrzeug befreit worden und wurde vom Rettungsdienst betreut.

Kontrolle und Absicherung der Einsatzstelle durch die Feuerwehr. Keine weiteren Maßnahmen notwendig.

Übergabe der Einsatzstelle an die Polizei.

 

Bericht der IVZ-Online (nur für Abonnenten) 

Bild mit freundlicher Genehmigung der IVZ.

Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW-2, HLF20-1, WLF26-KR mit AB-Rüst, HLF20-2, 2-HLF10, 2-LF10, RTW

Kategorien: Alle Beiträge, Einsätze • Autor: ms