Öl Straße nach VU

14. September 2022, 10:22 UhrSchlagwörter: , ,

Einsatzort: Ibbenbüren-Alstedde, Laggenbecker Straße

Alarmierte Löschzüge: Dienstbetrieb, Laggenbeck

Einsatzbericht: Der Dienstbetrieb und der Löschzug Laggenbeck wurden mit dem Stichwort „Öl Straße“ zur Laggenbecker Straße alarmiert.

Nach einem Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einem Bagger wurden die beiden Fahrzeugführer dem Rettungsdienst zugeführt.

Auslaufende Betriebsstoffe wurden durch die Einsatzkräfte gebunden. Der Brandschutz wurde sichergestellt.

Die Laggenbecker Straße war für die Dauer der Einsatzmaßnahmen und darüber hinaus in beiden Fahrtrichtungen gesperrt.

Übergabe der Einsatzstelle an die Polizei.

 

Link zum Onlinebericht der IVZ (für Abonnenten)

Bild mit freundlicher Genehmigung der IVZ.

 

Eingesetzte Fahrzeuge: HLF20-1, 2-HLF10

Kategorien: Alle Beiträge, Einsätze • Autor: ms