Herbstfest der Feuerwehr Ibbenbüren 2022

29. Oktober 2022, 20:00 UhrSchlagwörter: , , , , , ,

Am vergangenen Samstagabend fand das traditionelle Herbstfest der Feuerwehr Ibbenbüren mit allen vier Löschzügen der Feuerwehr Ibbenbüren im „Alten Gasthaus Wulf“ in Püsselbüren statt. Aufgrund der zweijährigen Corona-Pause der Veranstaltung, war diese noch besser besucht als die Jahre zuvor.Der Leiter der Feuerwehr Ibbenbüren, Marko Lammerskitten, eröffnete die Feierlichkeit mit einer kurzen Rede, in der er sich bei den Kameradinnen und Kameraden für die in den vergangenen Jahren geleistete Arbeit bei Einsätzen und Übungen, sowie auch für das Verständnis der Partnerinnen und Partner der Feuerwehrleute für diesen zeitlichen Aufwand bedankte. Er wünschte allen Anwesenden einen schönen Abend und eröffnete im Anschluss das Buffet.

Die durch den Festausschuss ausgewählten Speisen, Salate und Nachtische waren, wie bei „Wulf“ gewohnt, außerordentlich schmackhaft zubereitet und reichlich vorhanden.

Nach dem Essen wurde der Tanz, mit einem DJ-Team, durch die Wehrführung eröffnet und es wurde noch lange und gut, bei interessanten Gesprächen, gefeiert und getanzt.

An dieser Stelle sei dem Festausschuss, den beiden DJs und natürlich dem gesamten Team des „Alten Gasthaus Wulf“ für den gelungenen Abend herzlichst gedankt.

Kategorien: Alle Beiträge, Informationen, Veranstaltungen • Autor: ms