Erfolgreiche Teilnahme am 9. Ibbenbürener Klippenlauf

27. März 2023, 09:30 UhrSchlagwörter: , , ,

Am Samstag, dem 25.03.2023, fand der 9. Ibbenbürner Klippenlauf statt, an dem sich auch in diesem Jahr wieder Kameraden der Feuerwehr Ibbenbüren beteiligten.

Der Ibbenbürener Klippenlauf bietet zwei Strecken an: Einmal 12,4 Kilometer mit vier zu bewältigen Klippen und natürlich die 24,7 Kilometer mit insgesamt neun Klippen. Beide Läufe waren mit gut 300 Teilnehmern bestückt.

Von der Feuerwehr Ibbenbüren beteiligten sich insgesamt sieben Kameraden, wobei Thomas Kerk als einziger die 24,7 Kilometer in Angriff nahm.

Alle Teilnehmer erreichten das Ziel unverletzt und haben eine tolle Leistung geliefert. In seiner Altersklasse erreichten Simon Rech den 3. und Kevin Schlüter in der Gesamtwertung den 11. Platz.

An dieser Stelle allen Teilnehmern einen herzlichen Glückwunsch zu ihrer erbrachten, sportlichen Leistung.

Kategorien: Alle Beiträge, Informationen • Autor: ms