Überörtliche Hilfe: Brand groß Tecklenburg

27. April 2023, 02:13 UhrSchlagwörter: , , ,

Einsatzort: Tecklenburg, Meesenhof

Alarmierte Löschzüge: Laggenbeck

Einsatzbericht: Mit dem Stichwort „Brand groß“ wurden der  Löschzuge Laggenbeck in der Nacht zum Donnerstag nach Tecklenburg alarmiert.

Die Feuerwehr Tecklenburg war zu einem Hotelbrand alarmiert worden und alarmierte den Löschzug Laggenbeck zur Unterstützung mit Atemschutzgeräteträgern nach.

Die Einsatzkräfte und Fahrzeuge des Löschzuges Laggenbeck fuhren einen Bereitstellungsraum in Tecklenburg an und hielten sich hier in Bereitschaft.

Durch den Einsatzverlauf war ein Einsatz der Kräfte aus Laggenbeck nicht mehr notwendig.

 

Bild mit freundlicher Genehmigung der IVZ

Link zum Onlinebericht der IVZ 

Eingesetzte Fahrzeuge: 2-LF10, 2-MTF

Kategorien: Alle Beiträge, Einsätze • Autor: sg