VU P klemmt, Zum Esch

26. Mai 2023, 18:15 UhrSchlagwörter: , , ,

Einsatzort: Ibbenbüren-Püsselbüren, Zum Esch

Alarmierte Löschzüge: Dienstbetrieb, Stadtmitte 2

Einsatzbericht: Der Dienstbetrieb und der Löschzug Stadtmitte 2 wurden zu einem Verkehrsunfall mit einer im Pkw eingeschlossenen bzw. einklemmten Person alarmiert.

An der Einsatzstelle waren zwei Pkw kollidiert. Eine Person war im Fahrzeug eingeklemmt.

Insgesamt wurden drei Personen aus den Fahrzeugen befreit und dem Rettungsdienst übergeben. Sie wurden vom Rettungsdienst versorgt und in Krankenhäuser transportiert.

Die Feuerwehr sicherte außerdem die Einsatzstelle ab, stellte den Brandschutz sicher und klemmte die Batterien der Unfallfahrzeuge ab.

Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW-1, HLF20-1, WLF26-KR mit AB-Rüst, HLF20-2, LF20KatS, ELW1, RTW-1, RTW-2, RTW-3, NEF-1

Kategorien: Alle Beiträge, Einsätze • Autor: ust